Tägliche Andachten

Unter der Nummer 04282/3763 gibt es in bei uns täglich eine Telefonandacht. Wir glauben, dass es vielen Menschen in dieser schwierigen Corona-Zeit einfach guttut, ein Wort aus der Bibel zu hören. Allerdings geht es in der Telefonandacht nicht nur um ein Wort aus der Bibel. Es gibt jeweils auch Gedanken von einem Mitarbeiter aus dem Team. Dazu gehören zurzeit: Gisela Wichern, Andreas Hannemann, Sven Kahrs, Michael Rösel, Lukas Rösel, Usula Eggers, Dieter Wiemann, Gunda Fitschen, Hanni Nack, Annette Hollmann. Sie erklären in eigenen Worten den Bibeltext und sprechen dabei auch aktuelle Situationen und Entwicklungen an. „Gedanken, die den Glauben stärken und der Seele guttun, sollen es sein“, so Pastor Andreas Hannemann. Wir würden uns freuen, wenn das neue tägliche Angebot guten Zuspruch fände. Geben Sie doch gerne die Telefonnummer weiter.

Info:
Seit 28 Jahren gibt es die Telefonandacht in Sittensen. Unter der Telefonnummer 04282/3763 gab es dort jeweils wöchentlich eine neue Andacht. Ab sofort wird das täglich so sein. Jeden Morgen ab 9 Uhr ist eine neue Andacht zu hören. Die Kirchgemeinde lädt ein, diesen Service zu nutzen. Auch Menschen außerhalb von Sittensen können sich gerne einwählen. Ein einfacher Anruf unter der angegebenen Nummer genügt. Es entstehen nur die Kosten, die auch für ein normales Telefonat gelten. Die Andacht dauert in der Regel ca. 5 Minuten.

Audio-Dateien der Andachten

Am Sonntag wird es zukünftig keine Telefonandachten mehr geben. Wir laden Sie herzlich ein, unsere Sonntags-Gottesdienste auf YouTube anzusehen.

Andacht am Telefon

Linkliste Podcasts