Bild: Rainer Richter

Band "Just right"

Die Band "Just Right" gibt es seit 1998 in der Sittenser Kirchengemeinde. Von Beginn an begleitet die Band den "Punkt Sieben"-Gottesdienst.

Die Band hat schon viele Auftritte hinter sich, z.B. auf einem Expo-Gottesdienst in Hannover, JesusHouse oder im Gottesdienst "Talk am Turm" in Hipstedt. Und fast jeden Monat die "Punkt Siebene" seit dem Jahr 2000!

Mit Cover-Songs, die geistlichen Inhalt haben und von der Beziehung zwischen Gott und den Menschen handeln, möchten die Band ihre Freude an der Musik auch anderen vermitteln.

Aber sie können auch anders: In jedem "Punkt Sieben" gibt's zum Beispiel ein "Abschluss-Schmankerl" - und da kann man dann auch schon mal Boney M, Coldplay oder Nena hören ...

Die Stilrichtung ihrer Musik ist nicht starr festgelegt: Mal Rock, mal Swing, mal Pop, mal Reggae - Hauptsache, es gefällt dem Boss, den Zuhörern und ihnen selbst (und zwar in dieser Reihenfolge).

Band-Besetzung

Kerstin Heins und Stefanie Höper (Gesang)
Claus-Peter Heins (Schlagzeug)
Oliver Gurtschmann (Bass)